Holzland-Mahl GmbH

Holzland Mahl GmbH | Holzfachhandel Region: Wesel, Hünxe, Voerde, Dinslaken

Vinyl
Funktionaler Aufbau und intelligente Technik

Eiche Bogota dunkelbraun | Nachbildung
NEU!

Design-Vinyl-Böden Perform in 6 mm
6 mm stark auf Rigid-Träger (auch für Feuchträume)

Design-Vinyl-PerForm-Böden Der 6 mm starke Design-Vinylboden PerForm verfügt über die gleichen angenehmen Laufeigenschaften wie seine anderen Sortimentsgeschwister und bleibt dabei genauso robust und pflegeleicht. Sein Vorteil ist seine starre Trägerplatte, durch die Vorarbeiten am Untergrund deutlich reduziert und Formveränderungen im Produkt nahezu abgestellt werden. Durch seine integrierte Korktrittschalldämmung werden Laufgeräusche um ein Vielfaches verringert, und die LockItEasy Klickverbindung garantiert eine schnelle und sichere Verlegung. Dabei sind alle Produktbestandteile wasserabweisend und somit feuchtraumgeeignet. Diese Eigenschaften machen den PerForm Boden zum perfekten Allrounder, der in nahezu jeder Raumsituation zum Einsatz kommen kann - eben einfach ein Performer!  Hier eine kleine Auswahl an Böden...viel mehr in unserer Ausstellung! 

Eiche Viborg beige | Nachbildung

Design-Vinyl-Böden in 5 mm
nur 5 mm stark

Design-Vollvinyl-Böden Der Design-Vinylboden ist ein echtes Allround-Talent. 36 verschiedene Dekore bringen Abwechslung in jeden Raum. 3 verschiedene Formate schaffen vielseitige Wohnatmosphären un der Einsatz von bio-basierten Weichmachern sorgt für Natürlichkeit. Dank der Feuchtraumeignung gibt es für den Einsatz der Vinylböden keine Einschränkungen, er ist und bleibt einfach überall einsatzbereit. Wichtiger Hinweis: Die neuen Vinylböden werden nicht aus Recycling-Material geschaffen, sind aber zu 100% selbst reyclingfähig. Hier eine kleine Auswahl an Böden...viel mehr in unserer Ausstellung! 

Eiche York braun | Nachbildung

Design-Vinyl-Böden in 9 mm
9 mm stark auf HDF-Träger

Design-Vinyl-Böden Der Design-Vinylboden auf HDF-Träger ist ein echtes Allround-Talent. 24 verschiedene Dekore bringen Abwechslung in jeden Raum. Der Einsatz von bio-basierten Weichmachern sorgt für Natürlichkeit. Wichtiger Hinweis: Die neuen Vinylböden werden nicht aus Recycling-Material geschaffen, sind aber zu 100% selbst reyclingfähig. Hier eine kleine Auswahl an Böden...viel mehr in unserer Ausstellung! 

Nach oben